Macht sich früher auf den Weg?

Hallo ihr Lieben!
Am 28 2. wäre KS durch BEL. Unabhängig voneinander meinte meine Hebi vor 2 Wochen u heute meine FA dass der Zwerg früher kommen könnte 😱
Laut FA Geburtsreif ....Gebärmutterhals 34cm...Muttermund zu....leichte Wehen...Null Platz im Bauch für den Zwerg

Beim wem wurde sowas auch gesagt u dann kam der Zwerg doch pünktlich oder sogar später.

Lg Maren 38.Ssw bzw. 37+1

1

Hier ich 👋

Bei der großen hat meine FA gesagt: „ wenn die am Termin noch drin ist fress ich einen Besen!“ Naja den Besen hat sie nicht gegessen aber die kleine kam erst 10 Tage nach ET.

Und jetzt laufe ich seit 35+0 mit GMH 2 cm MuMu fingerdurchlässig herum!
Der kleine ist so groß und schwer das ich morgen eingeleitet werde. Seit ca 2 Woche ist der GMH komplette verstrichen und der MuMu bei 2-3 cm, Wehen hab ich unregelmäßig aber nix produktives.

Also mach dir keine Kopf und wenn es wirklich vorher los geht, fallen die Babys ja nicht einfach heraus (leider 😅) sollte gerade bei BEL noch genug Zeit sein zur Klinik zu kommen.

Liebe Grüße schöne Rest Kugelzeit

2

Das wäre es...zack raus gefallen u alles ist gut. Zur Zeit gibt es Tage da würde ich mich freuen wenn er eher kommt u dann eigentlich bitte lieber nicht..

Ich lass mich überraschen

3

Drücke dir für Morgen die Daumen u wünsche dir trotz Einleitung eine tolle u schöne Geburt 💪🥰

weiteren Kommentar laden