Zeitpunkt 3 Kaiserschnitt

Hey Mädels,
Bin heute 30+2 und überlege wann denn das Krankenhaus eine dritten Kaiserschnitt macht.
Werden die früher gemacht?

Der zwerg wurde Freitag auf 1700 geschätzt.

1

Das ändert sich je nach Kaiserschnitt und Verfassung von dir. Wenn alles gut läuft, wird er bei uns im KH zwischen 38+0 und 38+4 durchgeführt.

2

Also mein 3. Kaiserschnitt wurde genau 7 Tage vorher gemacht und der 4. jetzt soll 6 Tage vorher gemacht werden.

Gruß Lilia

3

Es ist zwar erst kein 2.KS u der wird von mir auf eigenen Wunsch so nah wie möglich am ET gemacht.
28.2. KS u ET wäre 4.3.

4

Der erste kaiserschnitt war ein Notkaiserschnitt, der 2. ein geplanter, allerdings wurde er erst bei spontanem Wehenbeginn gemacht und der 3. Im Mai wird ca 1 Woche vorher gemacht.

5

Der erste würde bei mir 8 Tage vor et gemacht und der zweite 20 Tage vor et (wehenbelastungstest lief sehr schlecht)