Wie lange ging euer Wochenfluss?

Hatte vor 15 Tagen die Geburt und Ausfluss ist immer noch rötlich/braun.

Wie lange ging das bei euch?

1

Hey, bei mir waren es damals nur 14 Tage. Meistens hört man aber davon dass es deutlicher länger ist. Bin gespannt wie lange es dann diesmal wird 😋

2

1. Ss ca 2 Wochen
2. Ss ca 3 Wochen
3. Ss ca 4 Wochen

Alle 3 Kinder kamen per Kaiserschnitt. Ist aber ganz unterschiedlich. Ich habe mal gehört dass der Wochenfluss stärker und länger ist bei einer natürlichen Geburt und wenn es wir 2./3. Schwangerschaft war.

Bei mir war der Wochenfluss immer viel kürzer als 6 Wochen, beim ersten Kind machte ich mir noch Gedanken ob es normal ist dass der Wochenfluss so schnell zu Ende ist. Scheint also völlig normal zu sein.

3

Ich hatte ihn ca 4 bis 5 Wochen lang.

Lg

4

Ps: ich zähle auch minimale Schmierblutung noch dazu. Die fing in der 3.Woche an.

5

Ich hatte es wirklich fast 6 Wochen bis es komplett vorbei war🙈

8

Bei mir hat es auch so lange gedauert. Und er war echt die ersten 4 Wochen noch rosa, nie braun. Meine Hebi meinte aber, das wäre ok so.

6

4 Tage Blutung (aber nicht stark), danach nur mehr Tröpfchen.

Im Krankenhaus sagte man mir, solange noch was kommt passt alles (Tröpfchen, schleim, ect) es darf nur nichts nichts sein.

Wie lange er dann im Endeffekt war kann ich nicht sagen 🤷‍♀️

7

Hey,
1 Geburt 6 Wochen
2 Geburt 2 Wochen
LG

9

Meiner ging insgesamt 6 Wochen. Aber bereits nach 7 Tagen war ne Pause von 3 Tagen (kein Stau!) und danach war es echt nicht mehr viel, aber es zog sich 😊

10

Beim ersten Kind 2 Wochen, dann war er ganz weg, beim 2. 6 Wochen.

Ich hatte beide male genau 2 Wochen später wieder ganz regulär meine Periode,obwohl ich voll gestillt habe.

11

Jo, bei mir auch sechs Wochen. Wobei er am Ende sogar nochmal ein paar Tage blutig war. Dachte erst, das war ne Regelblutung, aber nöööö. Ist aber wohl alles normal 🤷🏻‍♀️.