Der Countdown läuft!

Seit heute in der 38.SSw (37+0)!😊
Jeden Tag könnte es los gehen!😥
Irgendwie bin ich etwas nervös!!
Die Angst vor der Geburt ist schon etwas gegeben, da die letzte 15 Jahre her ist!!
Die Vorfreude überwiegt aber, endlich mit unserer Prinzessin zu kuscheln!!!

Mal sehen wie lange es noch dauert!!

Wer ist noch ca soweit und wie geht es euch???
Vorwehen, Senkwehen???????
Ängste, Vorfreude??

Lg Nicki mit Tochter (15 Jahre) und Babygirl 37+0 im Bauch❤️❤️

1

Ich bin heute bei ET-9, mein Sohn vor 4 Jahren kam quasi heute. Seit 2 tagen hab ich immer mal wieder wehen, aber nicht regelmäßig und stark genug wurd ich sagen. Ich bin zwar auch schon neugierig aber irgendwie noch ganz ruhig. Mal sehen wanna losgeht. Gleich kommt erst mal die hebamme.

2

Bin bei 37+6 und warte sehnsüchtig drauf, dass sich Nr. 2 auf den Weg macht. Ein absolutes Wunschkind, aber einfach keine schöne SS. Ich habe ziemliche Schmerzen (Symphyse, Senkwehen, Übungswehen) und einfach keine Lust mehr. Leider ist Junior noch super agil im Bauch, sitzt nicht fest im Becken, aber das ist bei der 2. Geburt ja nicht unnormal, da rutschen sie ja oft erst unter Geburt fest hinein. Ansonsten bin ich nur fertig, müde und schlaflos (super Kombi wenn man nachts wach ist und tagsüber groggy ist), liegen tut weh, aufstehen tut weh, die Tritte von Junior sind nicht so angenehm, stechen in der Vagina, mal alle 10 Minuten Pipi machen, dann wieder Sodbrennen weil er hoch und runter turnt.
Angst vor der Geburt hab ich nicht, hoffe nur dass die Fruchtblase im Krankenhaus platzt. Will die Sauerei nicht daheim oder im Auto 😅. Aber so langsam darf er raus, ich will meinen Körper wieder für mich haben.

5

Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso außer das der Zwerg schon seit 2 Wochen fest im Becken sitzt. Aber alles andere ist bei mir auch so.

Ich bin so müde und es ist alles anstrengend und tut weh 😅

10

Die letzten Wochen sind so anstrengend, aber sie sind es Wert. 😍

3

Heyyy 😊
Ich bin genau 1 Woche hinter dir her 🤰🏼Heute bei 36+0 angekommen.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist und dann auch wieder einfach nicht umgehen will 😋😅
Ab und zu habe ich einen harten Bauch, ansonsten bisher nichts 😬 bin sehr gespannt was die FÄ morgen sagt.
Bisher gehts mir soweit auch gut, bis auf die kleineren Zimperlein (schlaflos, bisschen Rücken, Sodbrennen usw.).
Ich bin so gespannt wann und wie es los geht und natürlich auf meine kleine Prinzessin und kann es kaum abwarten! Ich hoffe sie kommt ein bisschen vorm ET, ich hab Angst drüber zu gehen und eingeleitet zu werden (ist irgendwie meine persönliche Horrorvorstellung), aber natürlich gönne ich ihr jeden Tag und jede Woche in Mamas Bauch 💕
Wie geht es dir? Hast du schon Wehen oder so?
LG Glitzer-Prinzessin 36+0🤰🏼☀️

12

Hallo! Ja 9ch hab schon wehen, aber immer nur Abends mit Schmerzen und unter Tags immer wieder mal. Harten Bauch!!
Ab Donnerstag darf sie gerne kommen!! Vorher bitte noch nicht!!
😊
Es wird jetzt alles schon Mühsam!
Rücken zieht auch und MuMu tut weh!!!

Lg

14

Ich drück die Daumen!💕

4

Huhu
Auch in der 38. SSW seit Samstag und es tut sich nichts.. Hatte bisher keinerlei Übungs oder sonstige Wehen und auch sonst nichts was andere TE's hier so schreiben.
Bei meiner Geburt vor fast 41 Jahren 🤣😂😇😜 hatte meine Mutter aber auch keinerlei Vorzeichen. Blasensprung dann KS das wars... Vielleicht kommt meine Tochter ja auch so unverhofft.. Noch bewegt sie sich obwohl kein Platz mehr da ist angeblich 🤔 und ehrlich gesagt wenn man so die Bewegungen durch die Bauchdecke sieht find ichs ehrlich gesagt echt spooky und hat was vom Film Alien 😂🤣😇 hoffe aber das es bald losgeht, will nicht mehr.. Da Erstgebärende muss ich mich aber wohl auf nach ET gedulden

6

Ich bin zwar erst 30. Woche. Mein Sohn kam damals vor 13 Jahren allerdings spontan bei 36+0. Von daher steigt meine Aufregung auch langsam

Waren gestern im KH weil ich mir versehentlich die Tür in den Bauch geschlagen hab und hab ne VWP. Meine hebamme meinte, wir sollen mal lieber schauen lassen. Unser Kleiner wiegt schon 1500g. Da wurde mir wieder bewusst dass es nicht mehr lange dauert.

Ich hab auch Schiss vor der Geburt. Aber manche Tage freu ich mich auch drauf wenn ich unseren Zwerg endlich anschauen kann 😁

38. Woche is schon aufregend. Alles gute ❤️

7

Huhu:) ich hab am 4.3 ET und auch keine Lust mehr! Ist meine 2 schwangerschaft, mein Sohn kam damals 10 Tage nach ET, wurde lange und heftig eingeleitet und hab Angst das es wieder so wird :(

8

Ich bin heute bei 36 +2. Aufregung steigt immer mehr. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Aber im Prinzip ist alles wichtige fertig. Unsere kleine wird auf 2950g und 49cm geschätzt. Daher kann es meiner Meinung nach such eher losgehen 😅
Beschwerden hab ich weniger. Es wird alles anstrengender und ich will mehr machen als ich kann. Rückenschmerzen hab ich nach langem Sitzen und mit Wasser hab ich etwas zu kämpfen. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Die kleine ist eher ruhig und schmerzhafte Tritte sind sehr selten. Mein Bauch hat sich ein bisschen gesenkt aber von senkwehen oder sich übungswehen hab ich nichts gemerkt.
Ist nur allgemein ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht wann es wie losgeht und was mich erwartet

9

Hallo😊
Ich bin ab morgen in der 37 ssw.

Meine Große kam vor 11 Jahren auf die Welt, deshalb bin ich auch, wie du, etwas aufgeregt.
Weil es eben schon etwas länger her ist.

Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die kleine bald da sein wird.
Ich bin ziemlich schnell schwanger geworden und das hat mich schon überrascht, obwohl sie geplant war😂

Ich habe seit ein paar Tagen senkwehen, die schon etwas schmerzhaft sind.
Habe am Freitag wieder einen Termin bei meinem Arzt und bin gespannt ob noch alles "zu" ist.😂😅
Sonst geht es mir soweit gut.

Lg
Sarah
🤰❤️👶🏻35+6

11

Hallo, ich bin heute bei 39+3 und auch schon sooo gespannt, wann es endlich losgeht. Leider bin ich gerade ziemlich erkältet und vermute mal, dass es da eh noch etwas dauert. :-(
Mein Sohn kam vor 3 Jahren erst an ET+7 auf die Welt. Ich gehe schon davon aus, wieder über Termin zu gehen... auch wenn ich mir wünschte, dass es JETZT losgeht! :-D

Habe schon seit ein paar Wochen immer wieder Senk- oder Vorwehen. Im Moment ist alles ganz ruhig.

LG und alles Gute für die baldige Geburt!

Feli #herzlich 39+3