Schmerzen Waden nach Kaiserschnitt?

Hallo,

Ich hatte vor 9 Tagen eine Kaiserschnitt.
Jetzt tun mir seit 3 Tagen meine Waden Schmerzen, da wo ich Krampfadern habe.Weiß das man nach einem Kaiserschnitt auch eine Thrombose bekommen kann, daher bin Ich besorgt. Fühlt sich alle etwas verhärtet an.
Kenn das jemand? Hatte das jemand auch?

Danke schonmal!
Gruß Natalie

1

Hey.... es ist besser, wenn du einen Arzt aufsuchst oder frag deine Hebamme.... Nach einer Op besteht immer die Gefahr einer Thrombose

2

OK, danke. Das werde ich tun.

Gruß Natalie

3

Ja, ist wichtig. Ich hatte eine Thrombose in der Schwangerschaft und spritze seitdem Heparin und trage Kompressionsstrümpfe. Trägst du Strümpfe? Thrombose ist vor allem gefährlich, wenn der Thrombus in die Lunge wandert, bitte klär es ab.

weiteren Kommentar laden