Ks verlegt auf 9.4. Wer noch?

Guten Morgen,

Mein Termin zum kaisserschnitt würde nun verlegt auf 9.4..... 3 Tage später als der erste..

Ich zähle die Tage... Hab nun noch ne Erkältung bekommen, halsweh, Kopfweh... Naja wird bis dahin wieder weg sein... Aber ich finde es jetzt ganz schön anstrengend.

Wie geht's euch? Was macht ihr?

Liebe Grüße Silly mit babyboy 37. Ssw

Ich bin heute 38+1 und habe meinen KS am 30.03...also nur noch eine Woche bis ich es geschafft habe🤩

Bin auch seit Tagen extrem schlapp und einfach nur fertig...zähle nun die Tage bis es endlich soweit ist.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch

Bin auch im der 37. SSW (36+1) und alles ist wie immer.

Seit der 32. SSW machen mich alle Ärzte verrückt, dass der kleine Prinz eher kommt aber ich fühle mich extrem fit und habe das Gefühl, dass er sich Zeit lässt.

Leben wir gewöhnlich und bewege mich so viel wie es geht.

Hatte letzt Woche eine echt heftige Erkältung. Auf meiner Hochzeit letzten Dienstag habe ich anschließend mit gliederschmerzen, Ohren- und Halsschmerzen im Bett gelegen...

Aber jetzt ist nur noch Schnupfen da.

Hallo, ich habe auch am 9.04.20 Termin zum Kaiserschnitt 😊 ich zähle auch schon die Tage, mir geht es mittlerweile auch richtig schlecht! Wir bekommen unser 4.kind und momentan sind ja alle zuhause und mit der großen muss ich homeschooling machen! Echt anstrengend wenn hier noch ein 6 jähriger und ein 2 jähriger rumhüpfen 😢 mein mann muss ganz normal arbeiten... Am mittwoch muss ich wieder zum Frauenarzt und dann möchte ich fragen ob mein mann als haushaltshilfe zuhause bleiben darf... Den stress schaffe ich nicht mehr länger 😬

Hey, mir ist das auch zuviel mit der Schule, aber mein grosser ist schon 13 und ich habe gesagt, dass er das jetzt selber einteilen muss... Vokabeln abfragen usw ist ja OK. Aber ich arbeite manchmal auch noch ein bißchen im Büro und dann reicht mir das vollkommen.. Kann dann nicht noch mit ihm rumstreiten was er tun muss oder eben nicht...

Manchmal hoffe ich, dass es früher los geht... Kann mich nachts kaum noch drehen... Alles tut so weh...

Hab ne Strich liste im Kalender zum rückwärts zählen.... Wird dadurch auch nicht schneller... Aber naja...

Liebe Grüße