Frage zum 3. Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich habe am 19.06.2020 meinen Stichtag. Beim letzten Frauenarzt Besuch meinte sie dass der jetzige Kaiserschnitt etwas früher gemacht wird als die letzten beiden da es der 3. ist. Den ersten hatte ich 2016 den 2. 2018 und jetzt 2020 den 3. wann wurde bei euch der Kaiserschnitt gemacht sprich in welcher Woche ?
Lg Selina

Huhu :-)
Meine :
2012, 38+0
2014, 39+0
2017, 38+0
2020, 38+2

Alles liebe

Danke für die schnelle Antwort 😊
Liebe Grüße

Guten Morgen

Meine kaiserschnitte waren :

2009 bei 38+2 ( vollkommene steißfußlage )
2015 bei 39+6 (geburtsstillstand )
2017 bei 37+0 ( meine Narbe zu dünn)

Bekomme im September meinen vierten kaiserschnitt und hoffe das sie ihn diesmal nicht noch eher machen 😔

Schaut man bei dir regelmäßig auf die Narbe?

Lg

Nein ich glaube nicht 🙄 ich werde meine Frauenärztin mal beim nächsten Termin darauf ansprechen. Wie hat man denn gemerkt dass die Narbe zu dünn war ? Durchs Ultraschaöl gerät ? Lg

Hallo.
Da hänge ich mich ran.
Ich bekomme im Mai meinen dritten Kaiserschnitt. Planung soll Ende April stattfinden, hoffentlich.

Mein erster KS 2015
Geplant ET-4, nach vorzeitigen Blasensprung gemacht an 37+6

Zweiter KS 2017
Geplant ET-7, nach vorzeitigen Blasensprung gemacht an 38+1

Dann wünsche ich dir auf jeden fall schon mal alles gute 😊 Lg

1. KS 38+4 (angehende Schwangerschaftsvergiftung)
2. KS 39+5 zufällig mit Wehenbeginn

Danke für die Antwort 😊