Wochenfluss wie lange?

Hallo liebe Mamis :)
Ich hoffe ihr und eure Familien und Freunde seid alle gesund ☀️
Wie lange hat bei euch der Wochenfluss gedauert?
Mein Sohn ist am 08.03. geboren und es wird zwar schon weniger mit dem Wochenfluss aber weg ist er immer noch nicht 🙄 wie lang hats bei euch gedauert?
Liebe Grüße 🍀

Gute 5-6 Wochen.

Mein Sohn kam am 1.3.20 und der Wochenfluss ist auch noch nicht ganz weg.

Huhu.
Unsere Tochter kam auch am 08.03. und ich habe auch immer noch Wochenfluss. Hatte aber auch ab Tag 8 mal fast 3 Tage fast nichts mehr und jetzt läuft es aber wieder... Hat sonst bei mir so um die 5 Wochen gedauert. Haben also noch bisschen was davon. 😅

Na toll🙈
Mag endlich wieder normal sein😂

Haha wie süß dass du sagst "immernoch nicht weg"! Mein Wochenfluss ging alles in allem 12(!!!) Wochen. Klar, die meiste Zeit kam nurnoch wenig frisches Blut und zwischendurch dachte ich ein paar Mal, ich hätte es endlich geschafft, aber dann gings doch nochmal los.
Also entspannt dich und mach dir keinen Stress

Na das hört sich nicht so fein an 🙈 bin schon gespannt, heute kommt gar nichts 🙏