Rückbilding online

Hallo ihr lieben.

Ich habe am 27.03. Meine Tochter (3. Kind) zur Welt gebracht. Mal davin abgesehen, dass wohl offline gar keine Kurse stattfinden,
Gibt es gerade keine Kurse morgens mit Baby (abends hsb ich keine Energie mehr).

Ich hsbe schon 2 normale Kurse gemscht und auch meine Hebamme zeigt mir nochmal ein paar Übungen.
Also suche ich nach einem online rückbildungskurs.

Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke schon mal für die Antworten.

Erfahrungen noch nicht da ich noch schwanger bin, aber schau mal bei der Meilenstein Akademie vorbei, da gibt es gute Online Kurse und zumindest letzte Woche konnte man den wegen Corona noch umsonst bekommen. LG

Huhuuu, hast du schon einen Pnline-Kurs gefunden und wenn ja, wie findest du ihn? Ich überlege wegen Corona auch gerade ...