Noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt.🤰🏻🥰

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche eure Hilfe.(:
In 6 Tagen haben wir unseren Kaiserschnitttermin und ich bin so unglaublich aufgeregt. Ich sitze hier zuhause wie auf heißen Kohlen...die Taschen sind gepackt, das Kinderzimmer ist fertig, wenn ich daran denke sie bald in den Armen zu haben könnt ich nur weinen und ich weiß absolut nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll.
Habt ihr irgendwelche Tipps, womit man sich jetzt noch die Zeit vertreiben kann.?

Liebe Grüße
Lisa und klein A.(:

Ich kann dir zwar keine Tipps geben . Aber mitfühlen. Bei mir steht seit gestern nun zu 100% der ks fest. Wegen der Plazenta praevia die sich nicht mehr bewegt. Der Gedanke das dann alles geplant ist mit dem ks und so. Da bin ich jetzt schon aufgeregt und ängstlich. Es ist unser 1 Kind und der Gedanke das dann mein Mann nicht dabei sein könnte ist am allerschlimmsten.

Warum bekommst du ks?
Vielleicht kannst du was malen? Zum ablenken? Ich muss jetzt auch viel liegen seit 2 Wochen und habe mir (klingt vielleicht blöd) ein malbuch geholt und male gerne. Das lenkt ab und Die Zeit vergeht auch.

Viele Grüße .

Ich habe noch 12 Tage und weiß auch nichts mehr mit mir anzufangen.
Hab mir jetzt noch ein paar Nähprojekte rausgesucht und werde wohl noch 20 mal Mausis Kleidung sortieten 🤷‍♂️😅
Den Wickeltisch möchte ich auch noch verschönern, vielleicht bastel ich noch ein Mobile.
Oder ich liege auf dem Sofa. Etwas Entspannung ist vielleicht auch noch gut 😉
Bereitest du dich denn auf den Kaiserschnitt vor? Ich hatte überlegt, ob man danach spezielle Narbencreme benutzen sollte?
Und ich hoffe schnell nach Hause zu können, bei uns dürfen die Väter nicht mit auf die Station 😣

Nähen kann ich leider gar nicht.🙈
Ich hatte mich an einem Türschild versucht, wurde aber nicht wirklich etwas.😅

Naja sagen wir mal so, ich hab mir viele Geburtsberichte oder allgemein Berichte über einen Kaiserschnitt angeschaut und gelesen und muss sagen vor dem Kaiserschnitt selber habe ich keine Angst, da dort mein Mann noch mit dabei sein darf. Ich hab eher Angst vor der Zeit im Krankenhaus die ich dann alleine bin. Zur Zeit sieht es bei uns so aus, das mein Mann uns erst am Tag der Entlassung wieder sehen kann.
Narbencreme nützt bei mir nix, das weiß ich schon jetzt. Ich habe mir so extra hohe "Schlüpfer" bestellt, damit alles gut zusammen gedrückt wird und sich besser zurück bildet.🙈

Hey,

Ich zähle auch die Tage.... Habe am 9.4. Termin.... Zuerst war es der 6.4. Da war dann aber kein Kinderarzt mehr da.... Also wollte ich sicher gehen und nun der 9.4. 3 Tage länger.... Ich rde mir ein
, dass es dem kleinen gut tut...
Ich kann auch nichts mehr mit mir anfangen.. Habe zu nichts Lust.... Alle sagen hast ja nicht mehr lang.. Ich kann es nicht mehr hören.... Für mich ist es noch lang!!!! Ich hab keine Lust mehr zum Fernsehen, ... Usw... Bin so gelangweilt....

Könnt mich gern unterhalten... Hihi....

Alles gute an euch