Geburt bei Vollmond?

Hallo:)
Ich hätte mal eine Frage. Bei wem ging die Geburt an Vollmond los? Es soll ja heute Nacht Vollmond geben. Bin in der 38 ssw und so langsam könnte es, wenn es nach mir ginge, losgehen:) Bin gespannt auf eure Antworten😊

1

Naa da bin ich gespannt. Hab morgen ET

Liebe Grüße

2

Hi meine Liebe!

Ich fiebere ehrlich gesagt schon seit ein paar Tagen auf die heutige Vollmondnacht.

Mein Sohn kam 2 Tage über ET in einer Vollmondnacht 2018 zur Welt und jetzt hoffe ich, dass es auch diesmal den letzten Stupser gibt, den es braucht, damit sich die Kleine endlich auf den Weg macht ... 🤪

Liebe Grüße

Nici, 41. SSW

3

Hi:)

Ich hoffe, dass es bei mir auch so den "letzten Schubser" macht da ich seit ein paar Tage immer mal wieder Wehen habe. Bin gespannt😊
Wünsche dir eine schöne Geburt

4

Wir habens tatsächlich gestern noch geschafft 🧡

Helena kam mit 4245 g und 55 cm auf die Welt 🤗

Hoffe bei dir gings auch!

Liebe Grüße und alles Gute!

weiteren Kommentar laden