In die Klinik?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute genau bei 36+0 angekommen. Seit Sonntag wehe ich immer mal für mehrer Stunden Mehrkosten weniger regelmäßig vor mich hin. Letzte Nacht wurde ich sogar davon wach. Es tut noch nicht sehr weh, zieht aber schon unangenehm in den untere Rücken und drückt arg nach unten. Würde ich spontan entbinden würde ich gerne noch warten, allerdings wird das mein vierter KS und wir haben einen Fahrtweg von ca 40 Minuten. Gerade liege ich in der Wanne und merke, dass die Wehen regelmäßiger werden. Außerdem könnte ich heute nur schlafen und hab keinen Appetit, eher leichte Übelkeit. Heute Morgen hatte ich VU und auch auf dem CTG waren regelmäßig leichte Wehen zu sehen. GmH 2 cm, Kopf tief und fest im Becken. Ich hab Angst dass es dann doch schnell geht und wir zu spät losfahren und der KS dann hoppla die hopp gemacht werden muss bzw. der Kleine im schlimmsten Fall spontan kommt und es gefährlich für uns wird. Andererseits will ich die Kinder nicht unnötig verrückt machen und die müssen ja untergebracht werden 🤷‍♀️ Was meint ihr?

1

Hallo, wie geht's dir jetzt? bist du schon in der Klinik? Also wenn die Wehen wirklich intensiver werden und regelmäßig sind, würde ich fahren. Alles Gute!