3.Geburt

Hallo ihr lieben,
Wer hat von euch schon 3mal oder häufiger entbunden und kann mir die frage beantworten ob da was dran ist.
Die hebamme sagte zu mir das die 3. Geburt meistens die schlimmste und chaotischte ist weil die 3.kinder oft machen was sie wollen.

Wie war das bei euch so?

1

Hallo,
habe vor knapp 2 Wochen das 3. Kind entbunden.
Es war trumhaft💖. Die schönste und schnellste Geburt von allen drei.
Bei der ersten Geburt war ich 26 Stunden in Schmerzen, davon 40 Minuten Presswehen, wo ich nur den Schmerz gefühlt habe. Bei der 2. Geburt waren es 10 Stunden schmerzhafter Wehen, davon 1 Stunden lauter Schmerz beim Pressen.
Diesmal hatte ich ca. 11 Stunden gaaanz leichte Wehen, die weniger als Regelschmerz waren. Erst auf dem Weg ins KH wurden die Wehen schmerzhaft (und die waren ja schon jede 3 Minuten!). Um ca. 23:10 warenwir im Kreißsaal, um 23:34 war meine 3. Tochter nach 2 Presswehen auf der Welt💖
Die schönste und leichteste Geburt überhaupt!
Ich wünsche dir eine schöne und leichte Geburt!

2

Ui vieken dank das beruhigt mich😊