Geburt nach Kaiserschnitt ?

Huhu..

Ich bin jetzt das dritte mal schwanger, frage mich aber immer, ob diese Geburt auch "schneller" gehen kann, da ich beim zweiten leider einen Notkaiserschnitt durch eine unentdeckte Insertio Velamentosa hatte..
Die erste Geburt war spontan und dauerte nur 3 Stunden.
Kann diese dann trotzdem auch wieder schneller gehen? 🤔
Weil beim zweiten Mal, hat ja mein Körper im Prinzip den normalen Weg leider nicht gehen dürfen.
Vllt ist ja jemand dabei, der schon das 3. Kind hat und auch ein Kaiserschnitt dazwischen war. 🤗

1

Ich denke dafür gibt es kein Rezept. Hast du das OK für eine weitere spontane Geburt? Ich würde diese Fragen mit meinem Arzt klären.

2

Na das ist mir schon klar soweit, aber Erfahrungen hätte es ja trotzdem welche geben können hier eventuell 👍
Der Arzt sieht da kein Problem drin, spontan zu entbinden.
Der Ks ist dann 2 Jahre und 4 Monate her..
Danke trotzdem für deine Antwort.