6 Wochen nach Geburt schon die Regel?

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe vor genau 6 Wochen meinen Sohn bekommen und hatte ziemlich genau 3 Wochen lang Wochenfluss. Nun kommt seit vorgestern frisches Blut. Ich stille voll und frage mich nun ob das jetzt schon meine Periode ist? 🤔
Liebe Grüße

1

Kann gut sein.
Ich hatte die Periode immer 4 Wochen nach meinen 3 Geburten.
Diesmal wird es sicher auch wieder so.

Bei manchen beeinflusst das Stillen da absolut gar nichts ;)

2

Beim ersten Kind hatte ihh die nach ca 5 Wochen. Beim 2. Schon nach 3 Wochen. Ist alles möglich. Ist doch ein tolles Zeichen 😉

3

Klar kann das sein - das scheint ja sehr verschieden zu sein. 🤔

4

Ich hatte 3 Wochen wochenfluss und in Woche 5 wieder meine Tage... Mittlerweile hatte ich auch schon die 2. Periode und zwar im perfekten Zyklus wie vor der Schwangerschaft. Mein Arzt meinte 20% bekommen ihre Tage obwohl sie voll stillen. Ich hatte gerne noch eine Zeit darauf verzichtet 😋😋

Lg von meli und Max (10 Wochen alt)

5

Dankeschön für eure Antworten.😊 Ich habe nächste woche meinen Nachsorgetermin beim Frauenarzt. Also so richtig weiß ich immer noch nicht was da los ist. Es fängt fast jeden Tag ein wenig an zu Blüten, also die Periode ist es auch noch nicht so richtig 🙈 Naja mal sehen was der Frauenarzt meint.
Liebe Grüße