Pflaster nach KS

Hıı ihr lieben am 15.6 habe ich per KS mein weites Baby boy bekommen und nun die frage wan darf ich diesen Pflaster weg machen der ist so trocken das es langsam Juckt erste Kruste an der seite ist gestern abgefallen.

1

Frage hat sich gerade eben geklärt meine hebi schrieb grad das ich 10 Tage nach Entbindung es weg machen darf.

2

Ui das ist aber spät. Macht wahrscheinlich jeder anders. Meins war am nächsten Tag weg nach der Dusche. Habe auch kein neues bekommen.
Aber sehr gut dass es jetzt ab ist bei dir 😉

Lg

3

Im khaus wurde das große schon weg gemacht nach dem Duschen das was ich grad hab ist ein dünner Streifen den ich nacher nach der Dusche weg mache. Ja merke das bei jedem anders ist.

4

Das große kam am nächsten Tag ab.
Die schmalen auf der Narbe wurden bei Entlassung entfernt (Tag 4).

5
Thumbnail Zoom

Echt da bin ich spät dran aber hebi meinte vorhin 10 Tage nach ET kann ich es weg machen nun ist es endlich weg an einem Ende noch etwas dick hoffe das dies Dan weg geht sonst sieht es gut aus ein Foto lass ich euch da.