Jetzt doch ein ks !SILOPO!

Hallo ihr Lieben,
War heute nochmal in der Klinik und bekommt jetzt doch ein ks.
Wollte es eigentlich spontan versuchen, da ich aber seit paar Tagen immer wieder Schmerzen und brennen an der Narbe habe, will die Ärztin kein Risiko eingehen und schon am Montag einen ks machen.
Bin einerseits froh die kleine bald im Arm zu haben, anderseits aber auch etwas überrumpelt.
Aber ich denke bevor etwas passiert ist es besser so, wenn die Ärztin dazu rät.

Sorry fürs jammern

LG

1

Hey du:)
Ich kann es total nachvollziehen! Du darfst deinem Wunsch nachtrauern!!! Sprich mit Leuten drüber 💕

Wie weit bist du denn.und wie lange ist der KS her?

Sieh es weiterhin positiv, dass du deine kleine schnell und gesund in den Armen hast!:)

LG und ein schönes kennenlernen

4

Mein letzter ks ist 4.5 Jahre her.
Am montag wäre ich bei 38+1
Sie wollte ihn so schnell wie möglich machen

2

Folge dem Rat der Ärzte. Die wissen sicher, was sie tun und mit einem KS können sie die Situation besser kontrollieren. Wenn unter einer natürlichen Geburt etwas reißt, kann man echt Probleme kriegen.

3

Es ist immer doof, wenn Dinge nicht so laufen, wie man sich das ausgemalt hat😩

Wichtiger ist aber, dass es euch beiden nach der Geburt gut geht🥳 Du bist für dein Baby die ganze Welt😊

Alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!!

5

Danke für euren Zuspruch.
Ich denke auch, dass die Ärztin das beste für uns entscheidet. Sie wird es ja nicht ohne Grund sagen