!SILOPO! Morgen ist es soweit

Morgen sehe ich endlich meine kleine Maus 😍
Irgendwie schwankt es zwichen Freude und Angst. Wie es wohl wird mit 2 Kinder und ob alles klappt, ob alles gesund ist. So viele Fragen. Ich weiß nicht wie ich heute Nacht schlafen soll 😅
Ich habe heute nochmal den Haushalt gemacht, bevor die nächsten 2-3 Wochen nichts mehr geht und ein wenig Ablenkung ist es auch.
Ist es bei jemanden auch morgen oder diese Woche soweit ?
Wie fühlt ihr euch?

LG

1

Hey, bekommst du einen Kaiserschnitt? Bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit, allerdings spontan. ET ist in 10 Tagen 🙈

2

Ja leider. Wollte eigentlich spontan versuchen, aber ich habe immer wieder so Schmerzen an der alten Narbe. Die Ärzte wollen da kein Risiko eingehen in dem Krankenhaus

4

Das kann ich verstehen. Alles gute dir dann für morgen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey Stef,

mir geht’s wie dir. Allerdings darf ich morgen zur Einleitung rein. Unser Baby mag einfach nicht von selbst. Hatte auch schon einen Kaiserschnitt aber darf es normal probieren. Werde auch langsam nervös. Habe jetzt die Tasche fertig gepackt und später machen wir uns das letzte mal zu dritt einen schönen Nachmittag in der Therme. Bin auch schon gespannt wie der große Bruder (3 Jahre) dann reagiert und wie es dann wohl läuft. Ich wünsche dir für morgen eine entspannte Geburt.

Lg Sunny

5

Danke wünsche dir auch, dass alles gut läuft mit deiner Einleitung.
Alles so spannend 🙈

7

Morgen um 08.30 ist Kaiserschnitt. Hab auch nochmal gekocht, gebacken, Wäsche gemacht etc. Hab Angst vor der Spritze aber ansonsten geht's!

8

Dann wünsche ich dir auch alles gute. Bei mir geht es um halb 8 los. Muss um halb 7 in der klinik sein und um 5 aufstehen 😴

9

Wir sollten auch um halb 7 da sein aber ich meinte wir kommen erst um 7. Müssen ca 1 h fahren.. also wir stehen auch um 5 auf 😉

Ich drück dir die Daumen, das wird schon! Vielleicht können wir uns nachher schreiben 😁

weiteren Kommentar laden