an die mehrfach Gebärenden, waren die Geburten für euch wirklich immer schneller!?

Bin gespannt auf eure Meinung ?

1

Huhu
Bei mir hat es gestimmt... 1.ss 3 1/2std, 2.ss 30 min und die 3.ss Twins 2 Std. Ich denke das unser ungeplantes Würmchen auch sehr schnell kommen wird.

Lg Ines

2

30 Min?😳😳😳 hat das in den Kreißsaal gereicht?

LG

3

Guten Morgen,
Zum Glück hatte ich so ein Gefühl und in der Notaufnahme ging’s es los. Erst wurde ich belächelt, dann fand das keiner mehr zum Lachen .😅

Lg

4

Hallo, ich glaube das kommt auch immer auf die Umstände an. Ich habe 4 kinder bekommen und davon wurden 3 eingeleitet. Nr1 meine Tochter wurde in der 38 ssw mit Gel eingeleitet. Am 3 Tag kamen dann Wehen zeitgleich mit Blasensprung und nach 8 Stunden war sie da. Nr2 mein Sohn kam natürlich 3 Tage nach et am schmerzlosesten von allen ebenfalls nach 8 Stunden.

Nr 3 meine 2Tochter kam in 38 ssw nach 4 Tagen Einleitungsversuchen mit Tabletten und Zäpfchen und schlussendlich durch öffnen der Blase und Tropf von der ersten wehe bis sie da war in 15 Minuten.

Und das kleinste Mädchen wurde mit Tropf eingeleitet und brauchte von der ersten Wehe bis sie da war eine Stunde.

Die Geburt meines Sohnes war die absolut beste und jetzt bei meinem 2 Sohn werde ich alles daran setzen nicht mehr eingeleitet zu werden. Auch wenn es länger dauert.

Alles liebe Linee 30 ssw

5

1.geburt 36.stunden
2.geburt 1,5 stunden
Also bei mir hat es aufjedenfall gestimmt😉