Geht's los?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ET+5, heute morgen dachte ich meine Fruchtblase sei geplatzt, es war ziemlich flüssig und leicht rosa.
Wir daraufhin direkt ins Krankenhaus. Es war wohl aber kein Fruchtwasser.
Allerdings war beim abtupfen dea GBH des Stäbchen blutig.

Jetzt habe ich in unregelmäßigigen Abständen starkes ziehen im unterleib und auch etwas im Rücken.
Bin mir unsicher ob das nur die Senkwehen sind, da zumahl der Bauch noch weit oben ist und Köpfchen noch nicht im Becken.

Hatte es auch jemand dass man dachte es wäre fruchtwasser, war es aber nicht?
Mich macht es stutzig dass es etwas rosa war.
Und wie fingen bei euch die wehen an?

1

Hallo,
Mein Fruchtwasser hat letzte Samstag geplatzt und auch rosa und schleimig und KH hat auch bestätigt. Allerdings dauerte bei mir die Geburt bis Dienstag und ich hatte auch schmerzhafte Wehen und endete mit Kaiserschnitt.

2

Laut ph wert test war es kein fruchtwasser bei mir.
So lange hat es bei dir noch gebraucht bis zur geburt.. Hoffe es geht dir jetzt gut :)