Wie viele „Versuche“ für Einleitung pro Tag?

Wie sind eure Erfahrungen? Probiert das Krankenhaus jeden Tag was andere? Also zb Montags das Gel, wenn das nichts bringt die Tabletten erst am Dienstag und so weiter ....?

1

Hängt davon ab, wie der Körper reagiert. Wenn sich gar nichts tut, probiert man schon was anderes. Muss aber nicht direkt sein. Abends macht man dann ne Pause. Ich hab mir Cytotec angefangen und bis zum Schluss damit weitergemacht. Am ersten Tag tat sich sehr wenig, am 2. ging’s dann erst los

2

Hallo,

ich habe morgens einen „Wehencocktail“ bekommen und nachmittags wurde mir ein Katheter in den Muttermund gelegt. Dann ging’s erst am nächsten Tag (24h später) weiter, in dem der Katheter gezogen wurde. Danach ging’s mit Wehen los.

Viele Grüße

3

Jede Einleitung braucht zeit.
Ich wurde einen Tag mit Cocktail eingeleitet und der brachte nichts dann wurde 24h später wurde mir cytotec angefangen und das wurde 3 Tage lang probiert !
Erst nach 3 Tagen hat man über eine andere Option geredet wobei es auch Einleitungen gibt da bekommt man das Medikament 5 Tage bevor
Man über eine andere Option redet.

Liebe Grüße

4

Ich wurde auch eine Woche eingeleitet es ging los mit wehen cocktail den Tag darauf dann 2 mal vaginal ne Tablette bekommen der Tag darauf wurde mir ein Ballon Katheter gelegt und den Tag darauf dann nochmal ne Tablette und gel joa 😅 also alles einmal durch gehabt

Liebe Grüße 😊