Erste Anzeichen für die Geburt? 🧐

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut 😊
Ich wollte mal in die Runde fragen, was bei euch so die ersten „Anzeichen“ waren, dass die Geburt bald losgeht?
Ich bin aktuell in der 39. ssw und warte schon ungeduldig auf unsere kleine Maus! Natürlich versuche ich alles zu analysieren, was mein Körper macht 😂 er gibt mir aber leider noch keine deutlichen Hinweise bis jetzt 🙄

1

Bei mir ist einfach die Fruchtblase geplatzt ;-) ich hatte vorher keine Wehen, nix

2

Ich bin in der 40. Ssw und warte auch 🤗 Bei der ersten Geburt hatte ich überhaupt keine Anzeichen vorher, musste dann auch eingeleitet werden. Aber ich hatte weder Senkwehen, noch Übungswehen oder sonst irgend etwas gemerkt.
Dieses mal spür ich schon mehr, jeden Tag minimale Wehen. Und der Schleimpropf ist auch abgegangen, aber das sind ja alles keine richtigen Anzeichen 🤷‍♀️

3

Ich hatte keine Anzeichen. Bei mir fingen einfach die Wehen an.

4

Ich hatte morgens auch "nur" Wehen und sonst nichts. Keine Übungs- oder Senkwehen, keinen ziehen oder drücken oder was es sonst alles gibt.