Einleitung mit Tabletten ab Morgen, "Leidensgenossin" gesucht ;-)

Hallo đŸ€—,

gestern hat bei mir die Einleitung mit StĂ€bchen gestartet, heute wurde das ganze fortgesetzt. Merke rein gar nichts 🙈.

Ab Morgen frĂŒh wird mit Tabletten eingeleitet, da muss ich dann auch stationĂ€r im Krankenhaus bleiben. Gestern und heute durfte ich jeweils nochmal nach Hause, was ich sehr angenehm fand.

Wer ist auch gerade in der Situation und möchte sich ein bisschen austauschen?!🙈

Bei uns im Krankenhaus ist es auch so ( wie glaube ich fast ĂŒberall) das mein Mann mich lediglich eine Stunde am Tag besuchen darf 😒. FĂŒhle mich da ehrlich gesagt ein bisschen alleine gelassen, ich glaube deswegen mache ich mir einfach so viele Gedanken gerade weil ich nicht weiß was auf mich zukommt und das ich da vielleicht alleine gelassen werde.. 🙈
Ach das Gedankenkarussell ist echt schlimm oder 😅

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Sommerblume mit BabyMaus im Bauch♄

1

Hallo,
Ich war vor einer Woche in der gleichen Situation. Einleitung am Samstag mit Tabletten und stationÀre Aufnahme. Ich habe nur geheult...
Bei uns im KH haben sie allerdings null drauf geachtet wie oft und wie lange der Mann dabei ist. Und auch zur CTG Kontrolle konnte mein Mann im Wartebereich warten. Ich habe ihm dann immer Fotos vom CTG geschickt. Abends hat er mit einen Salat vom Italiener gebracht und am Sonntagmorgen war er mit Latte Macchiato, Croissants und Marmelade am Krankenhaus und wir habem draußen gefrĂŒhstĂŒckt.
Um 16.45 bekam ich dann im Kreißsaal den Wehentropf und um 20.01 war unsere Maus endlich da und wir konnten um 00.20 das KH verlassen.
Also es war zwar alles nicht soooo schön, aber wir haben das beste draus gemacht!

2

Leider wird da bei uns auf jeden Fall mehr kontrolliert im Krankenhaus 😒
Werden dann wohl eher mehr telefonieren mĂŒssen oder eben nur schreiben.
Das ist alles so doof 🙈.

Aber alles in allem, hat bei dir die Einleitung nicht so lange gedauert.. Samstag rein und Sonntag Abend war eure Maus da.
Ich hoffe das geht bei uns auch so flott.
Möchte es einfach zĂŒgig hinter mich bringen â™„ïžđŸ™ˆ

Danke fĂŒr deine Nachricht!
WĂŒnsche euch eine tolle erste gemeinsame Zeit đŸŒđŸ§žđŸ€

3

Ich wĂŒnsche dir, dass auch alles schnell klappt! Vielleicht hast du auch GlĂŒck und die Tabletten wirken schon. Bei mir wurde auch eine Eipollösung gemacht, aber so richtig gebracht hat das auch nichts...
Am Ende bist du fĂŒr alles entschĂ€digt, wenn du dein Baby im Arm hĂ€ltst und alles ist vergessen. ❀

4

Ich wurde Ende April eingeleitet und mein Mann durfte erst zur Geburt dazu kommen. Montags wurde ich StationĂ€r aufgenommen und Donnerstags Abends ging es los. Bis dahin war ich alleine. đŸ˜©

5

Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss wie du; dass ist ja dann wirklich schrecklich 😒😣. Das schlimmste ist glaube ich einfach das man alleine ist und die MĂ€nner derzeit erst so spĂ€t zur Geburt dazukommen dĂŒrfen..

6

Ich drĂŒcke dir die Daumen das es schneller die Geburt voran treibt! 😊

Das mit den MĂ€nnern und Corona ist wirklich blöd. Verstehe aber auch echt nicht, warum die MĂ€nner nicht auch so schon kommen können, da sie zur Geburt ja eh kommen.đŸ€·â€â™€ïž Vielleicht wĂ€re ich psychisch auch nicht so schlecht drauf gewesen und es hĂ€tte schneller angeschlagen.