Wann ging die Geburt los? Dritte Schwangerschaft😊😍

Wann ging denn eure dritte Geburt los? Ich bin schon so aufgeregt, vor allem weil wir das Geschlecht unseres dritten wunder nicht wissen🥰 es ist so spannend! Hoffe aber einfach nur dass alles gut geht und das kleine gesund ist🙏🏼🍀
Ich bin heute bei 37+0 angelangt, mein erster kam 6 Tage nach ET und mein zweiter bei 38+6!
Bin schon sehr hibbelig momentan!
Wie hat sich eure dritte Geburt angekündigt?
Mein mm war vor ner Woche fingerdurchlässig und Gebärmutterhals bei 1 cm! Köpfchen ist schon im becken😊
Liebe Grüße an alle!!❤️

1

Ich hatte seit der 33. SSW regelmäßig abends Wehen.

Der Muttermund war bestimmt 3 Wochen vor der Geburt schon bei 3 cm.

Da alle mir rieten SCHNELL ins KH zu fahren, gab es zwei Fehlalarme.

Beim dritten Mal kam das Baby dann wirklich zügig, obwohl ich selbst nicht dran glaubte und mich trotz Wehen zum schlafen hingelegt hatte 😅.

An ET+9 wurde er geboren, die Geschwister kamen jeweils in der 38. SSW...

Man kann es nie wissen 😏

Lg und starke Nerven wünsche ich dir! Lena

2

😂 meine Mädels kamen beide bei 38+
mein Bub kam bei 39+2.
Da ich aber schon seit Wochen regelmäßige wehen hatte in Abständen von 3-5 min aber sich rein ganichts getan hat (die waren zum teil so stark das ich veratmen musste) waren meine FA und ich der Meinung es dauert noch. Montag beim Fa Samstag war der Wurm dann da. Mit wehen ins Bett (ignoriert bis die Blase dann gesprungen ist) 3 Std später war er da.

3

Hi.
Ich war den Freitag 37+0 beim Fa. Unreif hieß es da, aber Köpfchen schwer abschiebbar.
Dann hatte ich morgens bei 37+4 so ein paar Wehen. Die waren aber nur so 10sek.und die konnte man gut veratmen. Die kamen so im Abstand von 5-10min. Hatte schon einige Wochen vorher immer schon leichte wehen. Naja nach ca 2Std plazte mir die Fruchtblase. Dann sind wir schnell ins Kh gefahren. Und 10Minuten später als wir ankamen war meine Tochter geboren. Vg

4

Hey,

meine ersten beiden kamen 38+5 und 39+0. Vorzeitige Wehen hatte ich bei Kind 2 und 3 bereits ab der 34. Woche, inklusive fest im Becken, viel Druck,...

Tja, unsere dritte hat es spannend machen wollen. Geschlecht wussten wir auch nicht (bei keinem) und sie wollte die Überaschung etwas länger hinauszögern. 41+3 wurde dann eingeleitet und 41+4 kam sie. War auf jeden Fall alles anders als bei den ersten beiden und zudem wurde ich von der Hebamme nicht ernst genommen, als ich um 18:25 Uhr noch sagte, dass ich es nicht aushalte, es sehr heftig ist und ich in den Kreißsaal möchte. Nein nein. Ist nur Vorarbeit, dauert noch, bitte spazieren gehen. Letzteres habe ich verweigert, rate mal, wer knapp 20 Minuten später mit Presswehen aus dem Flur in den Kreißsaal gezogen wurde und wenige Minuten später das Baby in den Armen gehalten hat? Dauert ja noch...

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute! #klee#herzlich Was sagt denn dein Bauchgefühl, Junge oder Mädchen? #verliebt

LG erdbeerchen