Mami will Sex

Hallo zusammen

Ic habe vor etwas mehr als 2 Wochen entbunden und zwar mit saugglocke und dammschnitt.
Da alles gut verheilt ist und ich kaum noch wochenfluss habe dafĂŒr aber viiiiiiiiiiele Hormone, (und n trainierenden mann😍) will ich unbedingt Sex.
Wir waren die ganze ss ĂŒber faul 😂
Ich bin rollig 😰

Was sagt ihr dazu ?
Lg Augustmama die zur Julimama wurde

1

Warte noch damit!!!
Ich hatte vor 2 Jahren auch Dammschnitt 2. Grades wegen Saugglocke, und auch wenn es gut verheilt, solltest du dringend warten. Die Gefahr, dass die Naht wieder aufreisst, ist zu groß. Und kaum noch Wochenfluss ist immer noch Wochenfluss, da darfst du eh noch nicht.
Warte die ĂŒblichen 6 Wochen ab, oder noch besser bis zur Nachsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Und frag ihn, was er dazu sagt.

2

Also meine Hebamme hat zu mir gesagt, mach wie du dich fĂŒhlst. Wenn du Lust hast kannst du auch!
Und Wochenfluss ist nichts schlimmes.:. Gummi hilft!

Viel Spaß 😉

3

Meine hebi sagte "tut, was euch gut tut"

Du wirst schnell merken ob der Damm gut verheilt ist.
Und sonst Kondom und gut ist 😉

4

Ich hab vor 4 Wochen entbunden,dammriss 1. Grades.
War nach 2 Wochen auch schon rollig,aber da die FĂ€den jetzt immernoch drin sind und mein fauler Kerl keine Gummis nehmen will,mĂŒssen wir noch warten. Wochenfluss existiert praktisch nicht mehr.
Mein FA ist leider im Urlaub😭

5

Wir haben uns fĂŒr Sex entschieden 😍 mit Gummi natĂŒrlich. Es tat nicht weh und es gab keine Komplikationen 🙈