Kaiserschnitt und Corona

Ihr lieben KS-Mamis, wie lange musstet ihr nach eurem Kaiserschnitt noch im Krankenhaus bleiben? Gab es sogar welche die am selben Tag oder einen Tag später schon nach Hause durften?

Lieben Gruß

Wann nach Hause

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, mein Kaiserschnitt war am Donnerstag und ich durfte Sonntag nach Hause. Früher kannst du zur Not immer auf eigene Verantwortung gehen, ich sah aber keinen Grund dazu.

2

Ich hatte am Mittwoch Abend den KS und bin dann Sonntag Mittag nachhause.
Und es war gut so, ein paar Tage im KH zu sein.
Alles Gute 🍀
LG Ella 122017 mit Ella und Stefan an der Hand

3

Habe gerade einen Not-KS hinter mir. Meine Kleine wurde direkt auf die Säuglingsstation verlegt, so dass ich am Abend zu ihr gefahren (mobiler Stuhl) wurde und auch aufgestanden bin und auch der Katheter gezogen wurde. Direkt nach Hause stelle ich mir extrem schwierig vor. Am Tag 2 bin ich selbstständig gelaufen.
Habe 3 Tage lang Schmerzmittel genommen, ohne hätte ich es nicht testen wollen und wäre meine Tochter nicht auf einer anderen Station gewesen, hätte ich mir mehr Ruhe gegönnt. Ein KS ist definitiv schmerzhaft!

4

Hatte Montags meinen Ks (1.6.) und donnerstags wurde ich entlassen.
Glaub mir, bei einem Ks will man nicht am op tag und gar nicht einen Tag danach nachhause.. du bist froh wenn du es aufrecht zum Klo schaffst :-D das ist eine große Bauch Op