Sooo es ist soweit 🙈

Halli Hallo.
Da ist mir doch um 23 Uhr die Fruchtblase geblatzt😯
Damit hab ich gar nicht gerechnet, bin bei 37+5. Dachte nicht das ich zu denen gehöre bei denen es früher los geht😆

Jetzt lieg ich im Krankenhaus und warte auf Wehen🙄hoffe die kommen von alleine und muss nicht eingeleitet werden, da bei vorangegangenen Kaiserschnitt die Möglichkeiten hierfür ja weniger sind.

Melde mich wieder😉

1

Ich drück dir die Daumen. Alles Gute #liebdrueck

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (27. SSW) im Bauch

2

Danke😊
Mir wurde gesagt ich soll schlafen und Kraft sammeln. Geht leider nicht, meine Bettnachbarin sägt Bäume ab 😡

3

Das ist gemein. Ich hoffe du konntest trotzdem etwas schlafen.

weiteren Kommentar laden
4

Oh, wie spannend :)
Ich bin heute bei 38+0 und dachte gestern morgen kurz, dass es losgeht. War aber nur fehlalarm. Das sieht beim Blasensprung ja ganz anders aus ^^
Ich drücke dir die Daumen für deine Wunschgeburt!

8

Och hier ist alles ruhig. Hab Bettruhe weil der Kopf nicht im Becken ist. Ganz schön deprimierend. Geht nix weiter😔

10

Oh nein wie blöd. Bei mir ist der Kopf schon fest im Becken. Was sagen die Ärzte denn, wann und wie weiter gemacht werden soll, wenn keine Wehen kommen?

weitere Kommentare laden
5

Hi. Und wie sieht es aus bei dir? Ich bin damals nach Blasensprung wo ich noch nicht direkt Wehen hatte gaaaaaanz viel gelaufen und dann kamen die Wehen von alleine. Vg

7

Alles ruhig, nix tut sich. Muss liegen bleiben bis heut abend solange Kopf nicht im Becken ist.
Dann wird weiter entschieden😣

9

Ach das ist ja blöd. Na dann hoffe ich mal das sich noch was tut bis heute Abend.