Innere Unruhe

Hallo Mädels

Ende nächster Woche werden spätestens meine beiden Kinder per KS geholt und ich habe seit ein paar Tagen eine ziemliche Unruhe in mir. D.h. mich nerven nun sogar Nachrichten von Freunden und Familien. Es vergeht kein Tag wo niemand schreibt. Meine Mutter fragt fast täglich, so quasi "uund, sind sie schon daa??!"
Es wollen mich auch Leute noch treffen und quatschen, aber ich möchte nur noch im Bett oder auf der Couch liegen und einfach nichts mehr machen. Niemandem mehr sehn, niemanden mehr sprechen.
Es ist ja alles lieb gemeint und eigentlich sollte ich dankbar dafür sein aber langsam nervt es mich, weil ich ja selber meega augeregt bin.

Am liebsten würde ich mein Smartphone 2 Wochen abschalten... 🙈🙈
Ist das normal??
Hattet ihr das auch?

Lg July

1

Kenn ich nur zur gut!
Bin heute ET + 2 und habe schon alle damit abgefertigt, dass ich einen Status auf WhatsApp posten werde, wenn es soweit ist :D

2

Lass dich nicht stressen. Leg das handy weg, lass vielleicht deinen Partner Telefonate beantworten und gönn dir die ruhe, die du benötigst. Wenn deine engelchen erstmal auf der Welt sind, ist es eh vorbei mit der ruhe 😉 alles gute 🍀