Starke Unterleibsschmerzen - erster ES?

Hallo Ihr Lieben,
Die Geburt unserer Maus liegt nun fast 10 Monate zurück
Ich habe seit einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen mit viel klaren Ausfluss. Für mich war klar, dass ist wohl der erste ES ...
Heute tut es aber echt weh und zieht richtig in den Rücken. Ausfluss ist auch wieder eher cremig weiß.
Ich würde ja sagen es fühlt sich an wie ordentliche Regelschmerzen aber von Blut keine Spur 🤷‍♀️

Ist das normal?
Meine letzte Regel war vor 20 Monaten 🙈

1

Ich hatte meine erste Periode 10 Wochen nach Geburt. Trotz Vollstillen 😂

Da zwackte es aber eh noch öfter im Unterleib und alles war komisch. Im 2. Zyklus merkte ich meinen ES aber auch SEHR deutlich und schmerzhaft.

Vor der ersten Periode hatte ich aber echt 4-5 Tage das Gefühl, dass gleich die Blutung kommt, weil es so zog. Und letztlich kam sie dann ja auch, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht damit gerechnet, weil alle immer meinten, die bleibt erstmal aus (ha-ha!). 😅😅

2

Danke dir!

Ich denke wirklich es Wasser der ES ... hoffentlich war das einmal so schmerzhaft. 🙄