Wieviel im Haushalt machen bitte um schnelle Antwort damit ich wenn noch was schaffe😅

Hallo ich habe nochmals eine kleine Frage:)

Ich laufe immoment sehr viel sollte ich von der Ärztin im kh aus damit das restliche Blut oder sowas raus kommt habe es nicht ganz verstanden und dadurch das ich nicht stille soll es wohl durchs viele bewegen sein

Naja wie auch immer mein Partner geht mit dem klein zu sein Eltern fĂŒr 1std ca und ich dachte mir ich bleibe zuhause und schmeiße denn Haushalt:)

Weil um ehrlich zu sein komme ich kaum noch dazu🙈

Wieviel kann ich denn machen oder soll ich machen?

Bis das ist heute Aufen Flohmarkt war habe ich nix gemacht

Mir tut beim langen stehen der hintern und alles weh😅 was beim laufen dann meisten weg ist aber umso mehr ich laufe umso mehr schmerzt es dann beim stehen:(

Naja was meint ihr wieviel sollte ich heute noch im Haushalt machen oder ab wann sollte ich aufhören?

Habe vor 10 Tagen entbunden

1

Ich wĂŒrde auf Staubsaugen verzichten, sowie Boden wischen und Fenster putzen.
Nicht so oft bĂŒcken und wieder hoch aber ansonsten mĂŒsste alles in Ordnung sein :)

2

Naja das, wobei du dich wohl fĂŒhlst. Das ist ja bei jedem Unterschiedlich.

3

Wie du selbst schon bemerkt hast, zeigt dein Körper dir Grenzen auf beim zu lange Sitzen oder zu lange Gehen.
LIEGEN soll man in der ersten Zeit. Liegen schont den Körper. Wenn du dich dann noch zusĂ€tzlich auf den Bauch legen kannst, wirkt es sich positiv auf das Abfließen des Wochenflusses aus.

Abgesehen davon wĂŒrde ich auf keinen Fall schwer heben und schwere GegenstĂ€nde durchs Treppenhaus tragen.

4

Gar nichts machen! Du bist im Wochenbett und Dein Körper sagt doch eindeutig, dass Du Dich schonen sollst.

Putzfrau holen oder der Mann muss es machen.#winke

5

Sollte Dein Mann machen!
Dein Körper zeigt Dir Dich das es nicht geht...