­čśşNachtschwei├č nach Geburt...­čśş

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Wochen per KS entbunden.
Nachtschwei├č hatte ich immer wieder die ganze SS lang Schubweise..
da war es schon sehr sehr l├Ąstig. Aber war meist nur bissl feucht geschwitzt.. also ertragreich

Jetzt seit ich entbunden habe schwitz ich wie ein Tier nachts.
Tags├╝ber friere ich.....

Ich merke richtig wie abends im Bett vor dem einschlafen meine H├Ąnde und F├╝├če warm werden.
Ich schwitz meistens am R├╝cken Brust Bereich.. manchmal aber auch am ganzen K├Ârper..

Habe jetzt 2 mal auch schon sogar das tshirt wechseln m├╝ssen weil ich so geschwitzt habe.

Muss ich mir Sorgen machen... kennt ihr das und wann hat es bei euch aufgeh├Ârt ?

Danke ­čĺô

1

Hallo,

ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft bzw dem Wochenbett auch.

Ich musste Nachts meine Shirts wechseln und einmal sogar das Bettzeug. Dieser Nachtschwei├č hielt ca 2 Wochen an und da war wieder alles normal. Meine hebamme und auch Frauen├Ąrztin sagten das es dass eingelagerte Wasser aus der Schwangerschaft sei.

Alles liebe und eine sch├Âne Zeit mit dem kleinen Huschel ­čśŐ

6

Bei mir sind es genau 2 Wochen jetzt.. letzte Nacht wieder geschwitzt -.-

2

das ist normal. das ganze Wasser in deinem K├Ârper was gesammelt war muss raus. hatte ich in mwiner ersten ss auch

5

Oh okay ich hatte gef├╝hlt Garkein Wasser eingelagert aber schwitze trotzdem sehr stark -.-

10

wieviel hast du zugenommen?

3

Das ist ganz normal, ich hatte das auch ├╝bel, mit Sch├╝ttelfrost ­čśę­čÖü­čśĽ das ist der ber├╝hmte Hormonfall.

Alles gute

4

Sch├╝ttelfrost hab ich auch so oft.. hatte schon Angst dass ich krank werde ­čĄĘ

7

Keine Sorge, das ist wirklich normal.

Bald geht es vorbei und du bist wieder die gleiche ­čśŐ

8

Das ist normal, meine hebamme hat uns im Geburtsvorbereitungskurs sogar quasi davor gewarnt, das das passieren kann und man sich keine Sorgen machen muss :)

9

War bei mir auch! Laut Hebamme sind die Hormone schuld...

Versuch es mal mit Funktionskleidung/ Sportbekleidung.
Du schwitzt gleich wie vorher, aber es f├╝hlt sich nicht so nass an wie im Baumwollshirt.

Halte durch, es geht vorbei ­čÖé

11

Oh ich f├╝hl so mit dir.
Mir geht es gerade genauso.

Hatte letzte Woche meinen Kaiserschnitt und schwitz nachts dass ich mir echt schon Sorgen gemacht hab.

Und Sch├╝ttelfrost hatte ich auch.

Kannst du denn an sich gut schlafen?

12

Gl├╝ckwunsch ­čĺô
Oh je du also auch
Naja die kleine schl├Ąft nur in meinem Arm.. also so richtig erholt bin ich am n├Ąchsten Tag nicht
Ansonsten muss ich ab und zu aufstehen das tshirt wechseln...
Es ist mega ├Ątzend und ich hab es echt seit genau 2 Wochen schon.