Medikamente gegen Angststörung vor Geburt

Hallo! Es ist leider nicht klar, ob ich vaginal oder per Sectio entbinden kann. Ich fürchte vor allem die vaginale Geburt, nahm vor der Schwangerschaft Medikamente gegen Angststörungen. Gibt es eine Möglichkeit direkt vor der Geburt oder ein paar Wochen vor der Geburt wieder Antidepressiva bzw. Beruhigungsmittel zu nehmen? Wenn ich nämlich zu viel Angst habe, ist alles blockiert und es geht gar nichts mehr. Lg

1

Mit fallen spontan Hypno-Birthing Kurse ein über die du dich mal informieren könntest.
Es gibt auch Antidepressiva, die man in der Schwangerschaft nehmen kann. Vereinbare doch mal einen Termin beim Psychiater.

2

Da ist dein Frauenarzt der richtige Ansprechpartner oder gegebenenfalls ein Psychiater. Solche Fragen sind nicht geeignet um sie im Internet beantworten zu lassen.