Blasenentzüng Wochenbett

Guten Morgen zusammen
Ich denke habe eine Blasenentzündung,bin jedoch noch im Wochenbett,habe vor 3,5 Wochen entbunden.Sollte ich zum Frauen bzw.Hausarzt gehen?hab auch schmerzen im unterleib,denke ist die blase und auch im rücken schmerzt es.

1

Oje Du Arme! 🙁
Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, da die Geburt nicht lang her ist. Zur Not kann da auch gynäkologisch geguckt werden, ob alles ok ist. Gerade so kurz nach der Geburt sicher nicht verkehrt. Meine Frauenärztin hat mir auch schon mal was gegen Blasenentzündung verschrieben, weil ich zufällig eine hatte, als ich zur Kontrolle war.

Alles Gute 🍀

2

Lass es auf jeden Fall vom Frauenarzt abklären! Könnte ja auch was anderes sein. Falls es tatsächlich eine Blasenentzündung ist, so kann ich Demanose empfehlen, das darf man auch in der Schwangerschaft und der Stillzeit nehmen und es wirkt gut.