Welche Unterhose nach Kaiserschnitt?

Hallo liebe Neu-Mamis,
bei mir ist es bald soweit und ich möchte mich gerne mit ein paar Unterhosen für die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt eindecken. Soll nicht teuer sein, da ich sie danach wieder entsorgen werde.
Habt ihr Tipps für mich? Was habt ihr getragen nach dem Kaiserschnitt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Hey
Ich hatte so Einmalunterhosen mit großen Einlagen dann drin.
:)

2

Alles Gute für den KS!
Ich hatte im KH die Einweg-Höschen. Zuhause hatte ich normale Höschen an,aber bei der KS-Narbe zum Schutz eine Binde (klebend) positioniert- hat super funktioniert!!

3

Hey 👋🏻 ich fand die Einmalnetzhöschen irgendwie doof. Hatte mir damals von c&a so hoch geschnittene Oma - Unterhosen gekauft mit hohem Bund, die sind optisch der Brüller und halten vor allem die riesen Binden während des Wochenflusses an Ort und Stelle 😂

4
Thumbnail Zoom

Ich hab mir die bei Amazon bestellt. Waren wirklich sehr gut nach dem Kaiserschnitt.

5

Ich hatte nach dem KS die netzhosen von DM, die kann man auch aif 60 grad waschen und mehrmals anziehen, hatte 6 stück davon, fand die bequem und die waren weich 😅

6

Danke ihr lieben Mädels, ihr habt mir sehr geholfen!

7

Ich hatte auch recht lange diese Netzhosen, die man im Dm kaufen kann, mit Einlagen an.
Dadrüber hab ich mir diese Bauchschmeichler Höschen von Kaiserschlüpfer gezogen.
Später habe ich dann Schlüpfer von H&M ohne Nähte (diese seamless) getragen.... tue ich nach knapp 10wochen meistens immer noch 😂

8

Ich kann dir nur die Netzhöschen vom Krankenhaus empfehlen. Die hatte ich nach beiden Kaiserschnitten an. Die sind super, weil sie bis über den Bauchnabel gehen, durch das Netz viel Luft an die Wunde kommt und sehr locker sitzen. Alle anderen hätte ich nicht tragen können. Ich habe sogar ein paar für zu Hause eingepackt 🤫

9

Ich hab die enganliegenden Boxershorts meines Mannes getragen. Die enden bei mir auf Bauchnabelhöhe und nix hat gedrückt. Hoch geschnittene Damenslips enden genau in dem Bereich, der bei mir nach dem KS monatelang taub war, das empfand ich als extrem unangenehm.