Ständig müde 6 Wochen nach Geburt

Hey:) mein kleiner ist 6 Wochen alt:)

Und seit paar Tagen bin ich Dauer müde 😓

Einglich seit der Geburt war ich so gut wie nie müde. 1-2 Wochen war ich um 6 schon ausgeschlafen und habe denn Haushalt gemacht.

Auch paar Tage nach der Geburt habe ich mich fit gefühlt:)

Aber seit paar Tagen bin ich dauer müde und ich kriege Einglich genung Schlaf der kleine kommt nur 1 mal die Nacht. Es kam bei mir jetzt noch eine blasenentzündung vor 1 Woche ungefähr zu.

Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann und hatte ihr auch so eine Phase wo ihr dauer müde wart ?

1

Hey,

ich war vor der Geburt schon ein relativ müder Mensch, der viel Schlaf gebraucht hat.
Jetzt mit Baby ist es natürlich noch "schlimmer" 😂
Ich bin auch ständig müde.... mal mehr, mal weniger. Wenn ich morgens fit bin, dann bin ich spätestens um 10 so müde, dass ich denk ich muss wieder schlafen, geht aber natürlich nicht. Ich bin wie ein Baby, brauche alle paar Stunden Schlaf 😂

Naja... schönen Tag dir noch 😊

2

Nimm mal vitamin D ein.

3

Hallo #winke,

weißt du wie es deinem Eisenwert geht? Vielleicht solltest du das mit der Müdigkeit mal beim Arzt ansprechen.

In der Zwischenzeit kannst du es mit "Kräuterblut" aus der Apotheke oder Rotbäckchensaft versuchen, ob du dich besser fühlst. Dazu ist viel Vitamin C wichtig um die Eisenaufnahme zu verbessern.

Alles Gute :-)