Muss man sich bei einer blasenentzündung ausruhen

Hey mal eine blöde Frage aber muss man sich bei einer blasenentzündung ausruhen?😅

Ich war letze Woche Donnerstag beim FA habe Antibiotika bekommen was nicht geholfen hatte. Also bin ich gestern nochmal hin gegangen und sie hat mich zum Urologen geschickt.

Da habe ich MO ein Termin. Ich habe nur ab und zu leichte unterleibschmerzen Ansonsten nix auch kein brennen und muss ständig aufs Klo

Bis mo soll ich noch was pflanzliches nehmen

Heute wollte ich groß Putz machen und schränke und so sortieren weil ich heute mal motiviert bin😅

Deswegen die Frage muss man sich ausruhen?

1

Nein, mit einer Blasenentzündung muss man sich nicht ausruhen :)
Viel Spaß beim Großputz 😊

2

Du musst sich wegen der BE an sich nicht unbedingt ausruhen, allerdings im Wochenbett. Dein Immunsystem ist womöglich geschwächt. Bei mir ist eine BE einmal über Harnleiter und Nieren bis zum Blinddarm aufgestiegen. Wenn die Blase, Nieren und der Blinddarm entzündet sind ist das echt nicht mehr lustig. Ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch der bei vorhandener Motivation am liebsten herumräumt und putzt. Aber vll.hat das doch auch noch Zeit bis in 1-2 Wochen...