Alle 2 Wochen Blutungen?

Hallo Mädels,

Meine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und kam per KS. Danach hatte ich etwa 9 Wochen Wochenbett 🙄 trotz stillen bekam ich meine periode dann mit 11 Wochen. Nun mit 16 Wochen hab ich sie zum 3. Mal bekommen. So in etwa alle 2 Wochen. Ist das normal?

1

Hallo,
mir geht es aktuell genauso.
Ich habe im Juli mein zweites Kind zur Welt gebracht. Wochenfluss war ganz normal und ein paar Wochen später fingen die unregelmäßigen Blutungen (alle 1-2 Wochen) an.

Laut Hebamme und Arzt kann es wohl am Hormonhaushalt liegen.

Werde es wohl noch etwas beobachten mĂĽssen...
Hoffe es pendelt sich bei dir schnell ein!
Lg

2

Danke fĂĽr deine Antwort. Ja ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder einpendelt. Bei dir auch. Deine Antwort beruhigt mich aber zumindest ein bisschen.
Das nervt schon extrem 🙄