Kann das noch wochenfluss sein?

Erstmal ein wunderschönen guten Morgen🌞

Meine Geburt ist 7 Wochen her,. Und meine Frauenärztin meinte ich kann baden gehen bei der Abschluss Untersuchung es ist auch alles oke,.

Naja bis auf meine Blase die ist noch gereizt ist aber weiter nicht schlimm.

Ich habe aber etwas Angst baden zu gehen weil ich in der Slipeinlage bisschen braunes immer ist beim abwischen bräunlich gelb leicht,.

Und ich habe Angst das das noch wochenfluss ist kann das noch wochenfluss sein oder ist das normal?

Zudem habe ich vorgestern geblutet etwas und dann nach ungefähr 1-2std wieder aufgehört aber das soll wohl normal sein weil noch alles durcheinander ist. Es sei denn es kommt nochmal dann soll ich nochmal hin,.

Naja wie auch immer meint ihr das ist noch wochenfluss oder vllt doch normal?