ACHTUNG BILD! Periode Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Hallo ich brauche mal eure Rat so wie’s aussieht habe ich meine Tage, Geburt ist 8 Wochen her,

Seit heute gehts mir richtig beschissen ich fühle mich sowieso durch die Blutung unwohl dann habe ich auch noch sehr sehr weichen Stuhlgang fast schon flüssig und dann noch Bauchweh😫

Ich war am do erst beim FA bis auf das ich freie Flüssigkeit im Bauch habe ist alles oke aber solange ich keine chronischen oder starke Bauchschmerzen kriege beobachten die das erstmal,

Ich war auf Klo (groß) und als ich dachte ich bin fertig hatte ich die ganze Zeit immer noch das Gefühl ich muss mal aber nix kam bin dann 2-3 min später nochmal aufs Klo und dann kam immer noch nix also wieder hoch und dann wische ich ab und dann war so ein Schleim drauf hatte dann auch kein Gefühl mehr aufs Klo zu müssen

Weis jemand evt was das sein kann

1

Huhu,

generell kann das alles einfach mit der Periode zusammenhängen. Ich z.B.merke v.a.seit meiner Kleinen, dass meine Verdauung über den Zyklus hinweg sich verändert und nehme manches intensiver wahr.
Schleim im Stuhlgang kann verschiedene Ursachen haben - wenn es nicht dauerhaft ist, dann würde ich das erstmal beobachten. Hast du Hämorrhoiden? Da kommt es auch manchmal zu Schleim und dem Gefühl, man sei noch nicht fertig.
Bauchschmerzen von der Periode oder andersartig?
Inwiefern das gefährlich sein könnte in Kombi mit der freien Flüssigkeit weiß ich nicht. Hat die Ärztin was gesagt, wann du ggf nochmal zum Arzt musst?
Im Zweifel würde ich immer die 116117 anrufen und nachfragen.

VG

2

Ich soll mich melden wenn ich starke Bauchschmerzen oder chronische habe ansonsten im Januar wieder zu ihr wegen Krebsvorsorge.

Die Chefin meinte ja damals wo das entdeckt wurde ist knapp 4-5 Wochen her das kann mal nach Geburt sein sollte ich Bauchschmerzen oder so bekommen soll ich mich melden.

Ob das jetzt Bauchweh von der Periode ist weis ich nicht aber es sind auch ganz leichte und gestern waren die an der Seite ab und zu leicht und dann wo ich halt dringend aufs Klo muss aber war dann auch so gut wie weg habe mich gestern etwas gefühlt als hätte ich Magen Darm mittlerweile gehts mir schon besser