Kaiserschnitt bei Fragmin 500 i.e. ?

Ich hätte eine mir wichtige Frage, ich muss die ganze Schwangerschaft Fragmin 500 i.e. Spritzen da ich APC-Ressistenz habe und ich habe mich erkundigt und gehört dass man auf Wunsch einen Kaiserschnitt bekommt, stimmt dies? Oder macht es keinen unterschied bei der Geburt ob man die spritzen nimmt?

1

Also ich habe auch fragmin p Forte gespritzt. Kaiserschnitt stand nicht zur Diskussion, aber was sie mir empfohlen haben: Die Spritze morgens nehmen, dass wenn es abens/nachts losgeht die Spritze schon länger her ist.

Warum sollte frau denn einen KS machen lassen nur wegen fragmin?

2

Doofe Frage, aber was hat das Fragmin mit einem KS Wunsch zu tun?
Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass es eher umgekehrt ist und eine spontane Geburt präferiert wird, da bei einer OP der Blutverlust höher ist. Ich weiß zumindest sicher, dass Frauen mit einer Gerinnungstörung eine Vollnarkose bekommen ob dass dann bei der Fragmineinnahme auch zutrifft, weiß ich natürlich nicht.
LG

3

Fragmin (Dalteparin) ist ein Antikoagulans (Blutverdünner), eine Heparinart, die angezeigt ist, um ischämische Komplikationen bei instabiler Angina pectoris und Myokardinfarkt ohne Q-Welle bei gleichzeitiger Anwendung einer Aspirintherapie zu verhindern. Fragmin wird auch zur Vorbeugung von tiefen Venenthrombosen bei bestimmten Patienten eingesetzt. https://forpc.onl/snaptube-for-pc/ https://jfi.cam/jiofilocalhtml/