Entbindung in Herne

Hallo wo in Herne oder Umgebung habt ihr entbunden?
Mein erster Sohn kam im st. Anna Hospital zur Welt, da kann ich einfach nicht mehr hin. Hatte dort 3 verschiedene Hebammen und die letzte hätte mich dort einfach verbluten lassen, wenn mein Mann keinen Arzt geholt hätte. Habe Angst dortwieder an diese Frau zu geraten, die anderen waren super.
Wo habt ihr entbunden, werdet entbinden???

1

Hey du... Wenn deine ss normal verläuft... Habe 2 Kids in buer bekommen... Mega zufrieden...

Und jetzt lieg ich grad in Bottrop (wegen Einleitung und ss diabetis brauch ich eine Kinderklinik mit dran, die hat buer nicht)

Alles gute dir ❤️

2

Ich habe vor 1 Woche im St. Anna entbunden und kann nichts Negatives darüber sagen. Komme eigentlich aus Marl und bin bewusst nach Herne gefahren, weil die einen guten Ruf haben. Toll fand ich auch, dass der Papa sofort mit in den Kreißsaal darf und im Fall eines Familienzimmers die ganze Zeit über dabei sein darf. Das war für uns wirklich super.
Klar gibt es Hebammen und Krankenpflegerinnen die man viel sympathischer findet, aber das hat man ja überall. Ich hatte ziemlich Glück mit den Hebammen und sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben mir alle Zeit der Welt gegeben. Das war wirklich toll.
Wann hast du denn zuletzt da entbunden ? Ist diese Hebamme denn noch da?

3

Habe 2016 dort entbunden und ja die Hebamme gibt es dort noch.