Erste Mens nach Geburt schon ES+6?

Hallo,
Wie war denn eure erste Mens nach der Geburt? Meine Kleine ist fast 7 Monate alt. Letzte Woche Mittwoch denke ich war der erste ES (zumindest laut Gefühl, Ovu und ZS). Jetzt habe ich heute schon eine Blutung bekommen. Hatte jetzt eigentlich eher nächste Woche damit gerechnet.
Wahrscheinlich ist noch alles etwas durcheinander schätze ich. 🤷🏻‍♀️
Danke und LG
Kerstin

1

War bei mir beim ersten Mal so (und ich meine noch weitere 1 oder 2 Zyklen) ! Hatte den ES auch durch extremes Unterleibsziehen und daraufhin pos. Ovu erkannt und es kam auch schon ne Woche drauf die Mens. 🙈 Habe damals noch nachts gestillt und nen Monat später abgestillt. Nun ist meine 2. Zyklushälfte "immerhin" auf 10-11 Tage gewachsen. Hoffe sie wird nochmal 1-2 Tage länger da wir ab diesem Zyklus an Kind 2 basteln möchten 😂🙈.

2

Danke! Dann braucht der Körper wohl einfach noch etwas Zeit... Wir wollen nämlich auch schon bald wieder für eine Geschwisterchen üben. 😅 Ich stille noch ca 5x in 24h.
Wünsche dir viel Erfolg! 🍀

3

Ich denke auch da muss sich alles erst noch einspielen. 😉 Bei manchen geht es schnell, bei manchen anderen eben sehr langsam. Genau wie nach dem Absetzen der Pille 😊😊.