Menstruationsartige Wehen?!

Hi, ich stehe kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes.
39+5 Ssw

Und natürlich warte ich auf jedes kleinste Anzeichen dass es endlich losgehen könnte...😅ich weiß ja nicht genau wie es sich mit Wehen anfühlt usw.

Hatte allerdings des Öfteren die letzten Tage ein immer wiederkehrender stechender Schmerz im Rücken (immer die selbe Stelle) und diese Nacht ständig Menstruationsartige Bauchschmerzen, sind das Vorboten??
Hatte dann sooo einen harten Bauch dass ich mich kaum drehen konnte.

Morgen habe ich ein CTG also bin gespannt...wollte trotzdem mal fragen ob jemand auch solche "Beschwerden" hat oder hatte?:-)

Danke und Lg🥰

1

Hey du,

Also bei mir ging es los nach dem sich die Zeichnungsblutung abgesetzt hatte. Und ja, die Wehen waren wie das menstruationsartige Ziehen, was man kennt, nur stärker. Ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob es wirklich schon losginge, aber als es immer wieder kam und auch wieder aufhörte und die Zeitabstände regelmäßig und kürzer wurden war ich mir sicher😅 Rückenschmerzen kamen bei mir erst später dazu. Aber du wirst es merken, wenn es soweit ist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute für die Geburt!