Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Die Frage steht oben :) danke ! 🙃
Ps; habe die Frage auch im Schwangerschaftforum gepostet!

1

Also das würde mich auch interessieren ....

Hatte heute zuhause über 1 std wehen die immer stärker wurden , im Kreißsaal angekommen ctg und fa Untersuchung sollte ich mich eine std bewegen und zurück nach einer std Bewegung zurück keine Wehen mehr ....
ich frag mich auch was das soll , vorallem weil die Wehen zuhause so doll und stark waren

2

Eigentlich gar keine

Habe vor über 3 Wochen entbunden.

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung in der Nacht ohne wirkliche Wehen...nicht wirklich gemerkt. Erst später am CTG gesehen.
Gebärmutterhals war sogar noch bei 2 cm.

24 Stunden ist unser Baby gekommen...der Wehencocktail hat den durchschlagenden Erfolg gebracht.


Schleimpropf habe ich auch nie gesehen....

Ich hätte die Rage zuvor nicht damit gerechnet, das es los geht.
39+0 habe ich entbunden ohne vorherige Anzeichen.
Kein Durchfall oder so...das lese ich hier auch öfters.

3

Samstag den Schleimpfropf verloren, Sonntag Blutungen, Montag Wehen, 2 Stunden vor Geburt Blasensprung, Geburt Dienstag Nachmittag :)

4

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen.
Übungswehen hatte ich schon seit der Hälfte der Schwangerschaft tausend mal täglich. So auch den Tag wo es los ging. War dann sogar morgens noch zum check im Kreißsaal da der ET erreicht war. Dort hieß es "ach der kleine Mann hat ja noch so viel Fruchtwasser und fühlt sich hier noch pudelwohl". Abends 22 Uhr dann sehr schmerzhafte Wehen, alle 5-6 Min direkt. Er wurde dann am nächsten Morgen an ET+1 geboren. Schleimpfropf hab ich noch irgendwann zwischendurch in der Wanne verloren, Fruchtblase ist erst kurz vor Geburt geplatzt 😁.

5

Gaaaar nichts. Blase erstmal unbemerkt gesprungen. Später war mir klar, was das für ein Geräusch war.
Keine Wehen. Gemütlich ins Krankenhaus um 2 Uhr nachts,da ich "ausgelaufen" bin.

Später Einleitung. Kein Problem. Baby nach 4 Std Wehen da.

6

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Keine Senkwehen oder ähnliches, kein Schleimpfropf. Es ging plötzlich mit Wehen los.

7

Vorher war es mir nicht klar, dass es Anzeichen waren.

Geburt am Donnerstag

WE davor war das KiZi nicht fertig. Bis dahin war ich echt geduldig aber da wurde ich davon auf einmal total nervös.

Ab Sonntag Rückenschmerzen am unteren Rücken über Po. Nicht arg starke aber doch unangenehme. Die kamen und gingen aber die hatte ich bis zur Geburt. Beim spazieren waren die besser. So ULS wie bei der Periode. Die kamen immer um die Rückenschmerzen herum.

Am Montag wollte ich auf einmsl unbedingt alle Papierkramzeugs, Anträge usw vorbereiten. Hab auch gemacht.
Am Mittwoch ging der Schleimpfropf ab. Da es erst 37+1 war dachte ich ok, so 1-2 Wochen noch...

Mittwoch Abend wollte ich unbedingt 3 Kitas abspazieren.

Wir waren jeden Tag spazieren mit so 4,5 km/Std so eine Stunde.

Mittwoch auch, aber ich war wie eine Schnecke 3-3,3 km/std vom Rücken- und ULS. Ich dachte Übungswehen oder so. Nachts hatte ich dann einen Blasensprung.