Schüttelfrost in der Nacht

Die Geburt ist erst wenige Tage her und nun hab ich in der Nacht ganz üblen Schüttelfrost bekommen. Musste mich 2x umziehen - alles war nassgeschwitzt.

Kennt das jmd?
Lg

1

Hallo malinaaa,
Das hatte ich nach der letzten Geburt au h so nach ca 4 Tagen. Meine Hebamme meinte das kann vorkommen wenn der Milcheinschuss kommt. Wenn du stillst könnte das die Erklärung sein. Ich lag im Bett und wurde richtig durchgeschüttelt. War auch total irtitiert aber danach hatte ich wirklich mehr Milch.

2

Das hört sich nach dem Milcheinschuss an. Hatte ich auch und man hat ein bisschen das Gefühl, dass man extrem krank wird. Das geht aber vorbei:)

3

Hallo, hast du Fieber? Da hat man ja auch oft Schüttelfrost dazu. Wenn nein, wird es die Hormonumstellung sein. Gerade wenn du auch stillst... Ich hatte damals von Schüttelfrost bis Schweißausbrüchen nachts auch alles dabei 🥶🥵.

4

Klingt nach Milcheinschuss. Hatte ich auch ganz schlimm.
Sacknass geschwitzt und gefroren... war furchtbar.
Die Krankenschwester sagte mir dann: „Mit der Milch kommen die Tränen“, so war’s dann auch 😅