Krankenhaus Station

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte Mal gerne wissen eigentlich möchte ich wenn alles gut geht und der kleinen und mir auch gut geht möchte ich gerne das Krankenhaus verlassen. Aber wenn es doch anderst kommen sollte würde ich gerne wissen was zieht ihr dort zum schlafen an und dann während des Tages ?

Danke für die Antwort;)

5

Hallo,

wenn du stillen willst sind Stilloberteile praktisch. Bequeme Sachen, Hausschuhe nicht vergessen. Badelatschen für die Dusche fand ich auch wichtig.

Darf ich noch einen Tipp geben, der mit Klamotten nichts zu tun hat? Ein Nachtlicht! Bei mir ging im Krankenhauszimmer nur grelles Neonlicht oder stockdunkel. Zum stillen nachts brauchte ich aber anfangs unbedingt Licht!

Viele Grüße
mavikelebek

6

Danke für die Antwort :).

Ja ich möchte gerne stillen das ist ein super Tipp danke :)

1

Tagsüber dünne weiche wJogginghose, Stilltop und Cardigan. Nachts hatte ich ein Nachthemd und einen Sommer-Schlafanzug. Also kurze Shorts und T-Shirt. Im KH ist es auf jedem Fall immer gut warm wegen den Babys und noch der Geburt schwitzt man auch ganz gut wegen den Hormonen

2

T-Shirt und Jogginghose
Man darf das Schwitzen aufgrund der Hormone nicht unterschätzen
Eine dünne Jacke ist aber auch nicht verkehrt, falls es doch zu kalt sein sollte

3

Ich hatte nachts ein Tshirt und eine kurze Short an.
Tagsüber die ersten 2 Tage eine bequeme Hose und einen dünnen Pullover oder ein tshirt mit Strickjacke (Entbindung war im November). Danach ganz normal Jeans und Shirt. Wir waren aber auch 10 Tage im krankenhaus, da unser Sohn vier Wochen zu früh kam.
Bei den anderen Frauen war von Jogginghose, über leggins, Nachthemd... alles dabei. Jeder so, wie er sich wohlfühlt.

4

Zum schlafen hatte ich bei beiden Kindern ein stilltop und eine leggings an.
Tagsüber stilltop mit Strickjacke oder stillshirt und leggings oder Jogginghose.

7

Ich habe am Tag der Entbindung noch ein KH Hemd getragen, am nächsten Tag hatte ich ein Kleid mit Knopfleiste an und am 3. Tag bin ich in Jogginghose, Shirt und Strickjacke nach Hause