Die periode nach der Geburt

Huhu,

Welche Beschwerden hattet ihr bei der 1. Periode nach der Geburt?
War sie besonders stark?

1

Beschwerden im Sinne von Schmerzen hatte ich glaube keine aber die Blutung war extremst heftig. Etwa so wie direkt nach der Geburt (kein KS)

2

Bei mir war sie etwas stärker als vorher aber weit entfernt von "ich laufe aus". Sie hat nur eben 7 Tage lang gedauert. Hatte meine erste Periode exakt 9 Monate nach der Geburt (durch Stillen eben später).

3

Wie immer, völlig unspektakulär. Ich hab lange gestillt, sie kam auch erat 1 Jahr, bzw. beim 2.Kind 1,5 Jahre nach der Geburt.
Liebe Grüße

4

Bis zur Schwangerschaft war meine Periode immer sehr stark und extrem schmerzhaft. Sowohl die erste Periode nach der Schwangerschaft als auch alle weiteren sind schwächer und weniger schmerzhaft.