Entbunden ?

Hallo ihr Lieben.

Wer hat zwischen 35+0 und 36+0 entbunden ? Und wie ging es euren kleinen Mäusen ?

Danke für eure Antwort.

1

Gestern frisch bei 36+6 , sie ist seit heute ohne cpap und es geht ihr gut.
3180g, 52cm

2

Habe auch an 36+6 entbunden, 2200 gr. und 43 cm. Wir durften 3 Tage nach Kaiserschnitt nach Hause und jetzt knapp 3 Wochen später sind wir bei ca. 3kg und alles ist gut🙏🏻

LG

3

Hallo,
Ich hab 35+5 entbunden.
Obwohl er danach recht laut war - kam er gleich weg und hatte cpap. Ging ihm sonst gut, nur die Sättigung musste 3Tage lang gleich über einen schnitt sein, um nachhause zu dürfen.
Nach 3 Wochen sind wir heim gekommen.
Ich würde meinen, viele KH lassen einem früher heim- jedoch war das so vorgegeben hier. Es zerrt an den Nerven & dennoch wenn man sein Kind auf dem Arm hat, ist vieles auch mal vergessen um einem herum.

Positiv und stark bleiben... alles Gute 🍀