Bauchschmerzen und Durchfall

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
Ich habe vor 9 Tagen entbunden, es war eine natürliche spontane Geburt und mir ging es danach auch richtig gut.
Gestern bin ich dann das erste mal mit dem Kinderwagen raus gegangen und habe solche bauchktämpfe bekommen (keine Nachwehen) und richtig starken Durchfall. Ich habe die ganze Nacht mit Starken schmerzen am echt verbracht.
Kennt das jemand? Hängt das mit dem spazieren zusammen? Ich Trau mich garnichts richtig essen heute hab so Angst das es wieder los geht.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte nach jeder Geburt erst Verstopfung und dann ein paar Tage Durchfall.
Lag wohl daran, dass sich Darm ect wieder in die richtige Position verschoben haben. 🤷‍♀️
Bewegung kann ja durchaus zusätzlich die Verdauung anregen. Starke schmerzen hatte ich dabei aber nicht, vll hast du dir auch was eingefangen.
Ich kann dir morosuppe empfehlen, die hilft mir und auch den Kids immer gut um wieder zu Kräften zu kommen.

Gute Besserung :)