Wochenfluss kam kurz wieder und jetzt wieder weg nach 1 woche

Hallo Mädels, ich kämpfe mit meinem Wochenfluss, letzten Samstag hab ich entbunden und schon seit 3-4 Tagen habe ich nur noch so gelblichen Ausfluss. Habe auch unterleibsschmerzen bekommen, aber irgendwie net da, wo die Gebärmutter ist. Vorhin bin ich auf Toilette und auf einmal war kurz etwas Blut da, dann auch kurz I. Der binde und nun ist schon wieder alles weg. Da ist doch alles komisch oder? Was würdet ihr machen? Frauenarzt Termin hab ich erst morgen. macht der überhaupt etwas oder schickt der mich nur in die Klinik? Würdet ihr gleich in die Klinik fahren? Habt ihr auch sowas gehabt, kam der von allein wieder?

1

Hattest du einen Kaiserschnitt, oder hast du natürlich entbunden? 1 Woche Wochenfluss ist schon sehr sehr kurz. Lege dich Mal auf den Bauch, wenn es geht auf ein härteres Kissen, oder gehe baden (aber nur wenn du keine Geburtsverletzungen hast!) solltest du Fieber bekommen , fahre umgehend zum Frauenarzt/Bereitschaftsdienst/Krankenhaus!

Gute Besserung & herzlichen Glückwunsch! ♥️

2

Hallo,

ich habe per Kaiserschnitt entbunden und mein Wochenfluss war nach 12 Tagen weg, kam nach 4 Tagen nochmal kurz und war dann wieder eine Woche weg. Dazwischen war ich bei meiner Gyn und sie sagte es kommt sicher noch was. Solange ich keine Schmerzen und Fieber habe, soll ich warten.

Auf den Bauch legen brachte nichts. Eine Bekannte gab mir dann den Tipp es mit einem Rückbildungsgurt zu versuchen. Den hatte ich ohnehin bestellt und nachdem ich ihn nachmittags angelegt hatte, kam abends wieder der Wochenfluss und es kommt seit 6 Tagen immer wieder was.

Vielleicht funktioniert es auch mit einem Tuch, das man etwas enger bindet...

Alles Gute